Ich bemühe mich, eine Bewertung zu verfassen, die sowohl für die Benutzer interessant ist, als auch dem Betreiber Anregungen bietet. Leider kann der Chef mit negativen Bewertungen nicht gut umgehen (siehe die negativen Bewertungen vom letzten Jahr). Er beschimpft die Kunden, was absolut inakzeptabel ist. Eine negative Bewertung sollte nicht als Anlass genommen werden, die Verfasser zu beleidigen, sondern vielmehr als Chance, über die Kritik nachzudenken und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Der Service, die Pasta und die Pizza sind sehr gut, aber es fehlt an authentischer mediterraner Küche. Alle Gerichte werden mit Soßen serviert (auch wenn diese für manche lecker sind), es gibt keine frischen Fischgerichte (nur Tiefkühlware) und keine frischen mediterranen Tagesgerichte oder Menüs, zumindest am Wochenende. Das ist schade, denn es wäre ohne großen zusätzlichen Aufwand möglich. Beispiel: Ich hatte eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert. Mein Hauptgericht, ein Rumpsteak vom Grill mit Bratkartoffeln, war gut, aber es war zu viel Fleisch (die Menschen sind gesundheitsbewusster geworden und essen weniger Fleisch). Die Präsentation auf dem Teller erinnerte eher an ein Steakhaus und nicht an ein gutes italienisches Restaurant. Nur als Anregung für den Chef: Die halbe Menge an Fleisch würde reichen, dafür 2–3 gegrillte Paprikastreifen und 2–3 gegrillte Rispentomaten. Die Bratkartoffeln könnten etwas mit Rosmarin bestreut werden. Das würde alles besser aussehen, wäre mediterran und Sie würden dabei noch etwa 5 € pro Gericht sparen. Also lieber Chef, sehen Sie die Bewertungen Ihrer Kunden nicht als Kritik, sondern als Anregung, vielleicht etwas besser zu machen. Verwöhnen Sie Ihre Kunden nicht nur mit Pizza und Pasta, sondern auch mit guter mediterraner Küche. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf die guten mediterranen Gerichte, die Sie sich im Urlaub überlegen. Ich wünsche dem Chef und dem ganzen Team einen schönen Urlaub. Hier ist die Übersetzung ins Italienische: Quindi faccio del mio meglio per fornire una recensione che sia interessante per gli utenti e dia all'operatore qualcosa su cui riflettere. Sfortunatamente, il capo non gestisce bene le recensioni negative (vedi le recensioni negative dell'anno scorso). Insulta i clienti, il che è assolutamente inaccettabile. Una recensione negativa non dovrebbe essere un motivo per insultare gli autori, ma piuttosto per riflettere sulla recensione e magari cambiare una o due cose. Il servizio, la pasta e la pizza sono molto buoni, ma manca la cucina mediterranea. Tutti i piatti sono serviti con salse (anche se per alcuni sono deliziose), non ci sono piatti di pesce fresco (solo prodotti surgelati) e non ci sono piatti o menù mediterranei freschi, almeno nei fine settimana. È un peccato, perché sarebbe possibile senza molto sforzo aggiuntivo. Esempio: ho preso un antipasto, una portata principale e un dessert. La mia portata principale era una bistecca alla griglia con patate fritte. Era buono, ma c'era troppa carne (la gente è diventata più attenta alla salute e mangia meno carne). Purtroppo, la presentazione nel piatto somigliava più a una steakhouse che a un buon ristorante italiano. Come suggerimento per il capo: basterebbe metà della carne, con 2-3 strisce di peperoni grigliati e 2-3 pomodorini grigliati. Le patate fritte potrebbero essere spolverizzate con un po' di rosmarino. Questo sembrerebbe tutto migliore, sarebbe mediterraneo e risparmieresti circa 5 € a piatto. Quindi caro capo, per il futuro, cerca di non vedere le recensioni dei tuoi clienti come critiche, ma come suggerimenti per migliorare. Vizia i tuoi clienti non solo con pizza e pasta, ma anche con della buona cucina mediterranea. Tornerò e non vedo l'ora di assaggiare i buoni piatti mediterranei che preparerai durante le tue vacanze. Auguro al capo e a tutta la squadra buone vacanze.
Schade das sich die ersten Aussentische direkt neben einer Ampel befinden, so dass wir im geöffneten Wintergarten noch Platz gefunden haben. Und bei Bolognese müsste man auch mal auf Fleisch beißen können und nicht nur auf Brösel. Essig und Ölspender wehren sich auch nicht gegen einen feuchten Spüllappen. Leider zum ersten Mal nicht zufrieden gewesen.
Wir waren 3 Erwachsene und drei Kinder. Das Essen war gut. Des Service war wirklich bemüht und total Kinderlieb. Als eins der Kinder, auf dem Weg zur Toilette, die Treppe herunter unsicher wurde, war gleich eine Bedienung zur Stelle um es an die Hand zu nehmen und die Treppe herunter zu begleiten. Das ist, finde ich, mehr als man erwarten kann. Gerne wieder